Sie haben Cookies in Ihrem Browser leider deaktiviert. Deshalb ist eine Nutzung der Website nur eingeschränkt möglich!
imittelstand.de Themen Brennpunkt Innovationspreis IT-Bestenliste Industriepreis INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator

INDUSTRIEPREIS 2017 – Aktuelles

INDUSTRIEPREIS 2017: Sie­ger­stim­mung auf der HAN­NO­VER MES­SE

Foto: Preisübergabe Gesamtsieger 2017

Pünkt­lich zum Start der HAN­NO­VER MES­SE kür­te der Hu­ber Ver­lag für Neue Me­di­en die fort­schritt­lichs­ten In­du­s­trie­pro­duk­te mit dem INDUSTRIEPREIS 2017

Der Start der HAN­NO­VER MES­SE war in die­sem Jahr für ei­ni­ge Aus­s­tel­ler gleich dop­pelt span­nend: Denn nach der of­fi­zi­el­len Er­öff­nung der welt­weit wich­tigs­ten In­du­s­trie­mes­se durch Bun­des­kanz­le­rin An­ge­la Mer­kel wur­den sie di­rekt an ih­rem Mes­se­stand mit dem INDUSTRIEPREIS 2017 aus­ge­zeich­net. Das Team des INDUSTRIEPREIS über­reich­te den strah­len­den Sie­gern ei­nen Po­kal so­wie ei­ne Ur­kun­de. Wei­te­re Ge­win­ner er­hiel­ten ihr Sie­ger­pa­ket zeit­g­leich per Post, so konn­ten auch sie di­rekt mit der Kom­mu­ni­ka­ti­on und der wer­be­wirk­sa­men Prä­sen­ta­ti­on ih­rer aus­ge­zeich­ne­ten Pro­duk­te be­gin­nen.

Mit Blitz­licht­ge­wit­ter und öf­f­ent­li­cher An­er­ken­nung hat sich die Preis­über­ga­be für die Sie­ger di­rekt be­zahlt ge­macht – und war da­mit ein vol­ler Er­folg: „Es ist im­mer wie­der ei­ne Freu­de zu se­hen, wie stolz die Fir­men ih­re Aus­zeich­nung ent­ge­gen­neh­men“, be­sch­reibt Rai­ner Köl­mel, Ge­schäfts­füh­rer und In­i­tia­tor des INDUSTRIEPREIS. „Und das dür­fen sie auch sein! Denn sie al­le ha­ben un­se­re hoch­ka­rä­ti­ge Fach­ju­ry aus Pro­fes­so­ren, Wis­sen­schaft­lern, In­du­s­trie-Bran­chen­ex­per­ten und Fach­jour­na­lis­ten über­zeugt und mit ih­ren aus­ge­zeich­ne­ten Pro­duk­ten be­wie­sen, wie stark die In­du­s­trie in Deut­sch­land ist. Die Un­ter­neh­men ar­bei­ten kon­ti­nu­ier­lich an der Wei­ter­ent­wick­lung ih­rer Pro­duk­te so­wie an neu­en Ide­en, mit de­nen sie ak­tu­el­len Trends wie der In­du­s­trie 4.0 be­geg­nen. Um­so mehr freut es uns, ih­ren un­ter­neh­me­ri­schen Mut und Ein­satz mit dem INDUSTRIEPREIS wür­di­gen zu kön­nen.“

Al­le Sie­ger des INDUSTRIEPREIS 2017 wer­den in der of­fi­zi­el­len Siegerliste prä­sen­tiert.

Schon am 25. April 2017 folgt dann das nächs­te High­light: die Ver­öf­f­ent­li­chung der INDUSTRIE-Bestenliste 2017.

INDUSTRIEPREIS 2018 – Jetzt für die IN­DU­S­TRIE-Zei­tung an­mel­den

Un­ter­neh­men, die nun Lust be­kom­men ha­ben, beim nächs­ten INDUSTRIEPREIS da­bei zu sein, sind herz­lich ein­ge­la­den, die IN­DU­S­TRIE-Zei­tung zu abon­nie­ren und recht­zei­tig über den INDUSTRIEPREIS 2018 in­for­miert zu wer­den. Mit die­sem News­let­ter ver­sorgt die Hu­ber Ver­lag für Neue Me­di­en GmbH Ent­schei­der und Füh­rungs­kräf­te aus dem In­du­s­trie­be­reich 14-tä­g­ig mit den neus­ten In­for­ma­tio­nen rund ums The­ma In­du­s­trie.

Hier geht’s zur An­mel­dung: http://www.industriepreis.de/2017/industriezeitung.html